Faschingsschwimmen 2013

Unser erstes Faschingsschwimmen war wohl ein großer Erfolg.

Eigentlich hatten wir befürchtet, dass wegen verschiedener Fasching-Veranstaltungen in Alzeyer Umkreis unser angekündigtes Spiele-Training nur „mager“ besucht wird, doch da haben wir uns umsonst Sorgen gemacht: erstaunlicher Weise waren sogar mehr Kinder da, als wir es gewohnt sind.

Das Kleider-Schwimmen und die unterschiedlichsten Staffeln mit lustigen Aufgaben haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Sie bekundeten ihre Begeisterung darüber so laut, dass manch ein Beobachter interessiert am Schaufenster des Schwimmbades kleben blieb und sich das lustige Treiben ansah. Es war unübersehbar, dass alle Anwesenden unheimlich viel Spaß an unserem Faschingsschwimmen hatten.

Vielleicht machen wir es im nächsten Jahr ja wieder?...

Startseite
Kontakt
Gästebuch
Login
Username:


Password: